Unser Fotoforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser Fotoforum

Ein Forum für den ambitionierten Hobbyfotografen und alle die die es werden möchten.
 
PortalStartseiteGalerieSuchenAnmeldenNeueste BilderLoginImpressum

 

 Fotos einstellen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 62
Ort : Neukirchen- Vluyn
Arbeit/Hobbies : Fotografieren, Reiten
Anmeldedatum : 20.08.07

Fotos einstellen Empty
BeitragThema: Fotos einstellen   Fotos einstellen Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 6:57 pm

Die Fotos, die man zur Wahl stellen möchte bitte hier erst einmal in der normalen Auflösung einstellen, mit der ihr hier immer hochladet. Sie sollten jedoch den Namenszug tragen, den man auch später im Kalender sehen möchte/ kann.

Die Bilder die ausgewählt wurden benötige ich dann später in bester Auflösung, damit ich die ordentlich printen lassen kann. Deshalb diese dann bitte an meine Email - Adresse. ( und für die Mitglieder, die nun nicht zu den 13 ausgewählten gehörten bitte das Foto, daß anstelle eines der Fotos/ bitte angeben ) eingefügt werden soll.

C.Matheus@hotmail.de senden und bitte eine Freigabe -Einwilligung zur Nutzung bei diesem Kalender für Forenmitglieder und evtl. deren Freunde hinzufügen.-

Ich freue mich schon so auf das Ergebnis!

Liebste Grüße Eure Christa
Nach oben Nach unten
http://duke.forumieren.com
Admin

Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 62
Ort : Neukirchen- Vluyn
Arbeit/Hobbies : Fotografieren, Reiten
Anmeldedatum : 20.08.07

Fotos einstellen Empty
BeitragThema: Re: Fotos einstellen   Fotos einstellen Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 9:16 pm

Wir zählen die Bewertungen, die nach dem 26. 9 eingegangen sind
Nach oben Nach unten
http://duke.forumieren.com
 
Fotos einstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotos mit der eigenen Unterschrift signieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unser Fotoforum :: Forumskalender-
Gehe zu: