Unser Fotoforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser Fotoforum

Ein Forum für den ambitionierten Hobbyfotografen und alle die die es werden möchten.
 
PortalStartseiteGalerieSuchenAnmeldenNeueste BilderLoginImpressum

 

 bewegungsfotos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bellbo

bellbo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 67
Ort : Kieler Umgebung
Arbeit/Hobbies : Hobbies: meine familie, mein aussie, fotografieren
Anmeldedatum : 07.09.07

bewegungsfotos Empty
BeitragThema: bewegungsfotos   bewegungsfotos Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 6:28 pm

ich hühner immer noch mit den bewegungsfotos rum und bin eigentlich nie so ganz zufrieden.
ich habe in die galerie ein bewegungsfoto eingestellt. vielleicht habt ihr ja tipps dazu.
lg bettina
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 62
Ort : Neukirchen- Vluyn
Arbeit/Hobbies : Fotografieren, Reiten
Anmeldedatum : 20.08.07

bewegungsfotos Empty
BeitragThema: Re: bewegungsfotos   bewegungsfotos Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:11 pm

Liebe Bettina! ich hab dir etwas dazu unter dein Foto geschrieben!
Nach oben Nach unten
http://duke.forumieren.com
S W I S S D O G

S W I S S D O G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 59
Ort : CH - Einigen
Anmeldedatum : 25.08.07

bewegungsfotos Empty
BeitragThema: Re: bewegungsfotos   bewegungsfotos Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 10:06 pm

Liebe Bettina,
ich habe mir Dein Foto mal angesehen und muss sagen, es ist gar nicht mal so schlecht geraten. Bei so viel Licht hättest Du noch mit ISO 100 fotografieren können was möglicherweise Dein Bild noch etwas feiner dargestellt hätte. Wenn Du Dein Hund ablichten willst wenn er auf Dich zurennt, brauchst Du eine Kamera die sehr schnell Scharf stellt, was heute fast nur bei teuren Spiegelreflexkameras der Fall ist. Du kannst aber auch sehr gute Ergebnisse erzielen in dem Du auf einen zuvor festgelegten Punkt fokusierst und wenn Dein Hund auf dieser Höhe angerannt kommt auslöst. Versuche es mal. Viel Erfolg.

LG Thomas
Nach oben Nach unten
http://www.fuchser.com
Gesponserte Inhalte





bewegungsfotos Empty
BeitragThema: Re: bewegungsfotos   bewegungsfotos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewegungsfotos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unser Fotoforum :: Hunde-Dogs-
Gehe zu: